Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 15. Juli 2014

Ausstellung in Sauerlach - in Ulis Werkstatt mit Becki-Design u.a.

Hallo und guten Morgen Ihr Lieben!

Es ist soweit. Endlich könnt Ihr meine selbst genähten Schätzchen in live und in Farbe entdecken. Uli, ich und noch zwei andere Kreative stellen selbst gemachte Sachen zum Verkauf aus. Am kommenden Wochenende findet Ihr uns in der Schützenstrasse in Sauerlach in Ulis Werkstatt. Ich lade Euch herzlich dazu ein.


Uli macht ganz zauberhafte Dinge aus Ton für Hof, Haus und Garten. Ihre putzigen Figuren zaubern sofort ein Lächeln. Die anderen beiden Mitausstellerinnen kenne ich noch nicht. Es wird Schmuck, gemacht in Afrika, zu Gunsten der Menschen dort verkauft. Die vierte im Bunde hat kleine Schätzchen für die Kleinen. Ich bin gespannt und freue mich auf eine abwechslungsreiche Ausstellung.

Dieses mal wird es von Becki-Design die von Euch gewünschten T-Shirts geben. Bunte Farben mit schönen Mustern bestimmen auch dieses mal wieder meine Kreationen. Bleibt dran und gespannt!

Ich freue mich auf Euch!
LG

Henrike


Kommentare:

  1. Liebe Henrike,
    obwohl Du natürlich mal wieder zielsicher ein Wochenende ausgesucht hast, an dem wir mit unserem Austauschprogramm voll beschäftigt sind, versuche ich, vorbei zu kommen. Das Stündchen muss schon mal drin sein.
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Karin - oh, es wäre sehr schön, wenn es klappt. Wenn dem nicht so sein soll, verschieben wir es auf die Ferien. Vielleicht magst Du mit Deinem Kleinchen zu uns kommen... Wir werden sehen.

      LG
      Henrike

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}