Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 25. Juli 2014

Friday-Flowerday #30/14

Hallo,

ich bin dabei - beim Friday-Flowerday von Holunderblütchen. Nur heute schmücke ich mich mit fremden Federn. Wir hatten doch am letzten Wochenende  unseren Gartenspaziergang und haben im Garten von Uli selbstgemachte Dinge zum Verkauf angeboten (ich werde hier noch berichten). 


Eine Mitausstellerin hatte bei unserem tollen Floristen aus Sauerlach dieses hübschen Wildblumenarrangement bestellt. Und ich war hin und weg. 


Besonders nett finde ich die Tatsache, dass man ein einfaches Marmeladenglas ganz super mit den Rindenstücken aufhübschen kann. Außerdem sind die Brombeeren toll, oder?


Euch allen einen wunderhübschen Tag - ich gehe dann mal auf Tauchstation ins Nähstüberl... hat sich einiges angesammelt an Bestellungen...

LG
Henrike

Kommentare:

  1. sehr schön, auch die Vase mit den Rindenstücken. Und Brombeeren habe ich soeben geerntet, die kommen jetzt in einen leckeren Kuchen, sehen aber auch in deinem Strauß wunderschön aus
    LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  2. Jaaa, das ist Floristik, wie ich sie mag , ungekünstelt und naturnah !!! Ganz herzliche Grüsse und ein sonniges Wochenende, helga

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin jedes Mal begeistert, wenn ich Brombeeren in Sträußen sehe. Und zu deinem und der Rinde außenrum passen sie wirklich perfekt.
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}