Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 22. August 2014

Friday-Flowerday #33/14

Hallo Ihr!

Heute wurde ich wieder komplett fündig in unserem Garten und so mache ich wieder mit bei Holunderblütchens-Blumen-Sammelei

Endlich blühen sie meine Sommer-Sonnen-Hüte und das Eisenkraut (Verbene). Da  werde ich wohl in den nächsten Tagen noch mal ein Bild vom Beet machen müssen. Ich habe doch so lange drauf gewartet.


Die geschnittenen Blümelein stehen in einer Porzellan-Vase, die ich mir gestern in Oberstdorf gekauft habe. Nun ärger ich mich schon, dass ich nicht gleich vier davon gekauft habe. Die könnte man nämlich dann ineinander puzzeln. Na, vielleicht finde ich sie ja noch im www.


Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende! 

Danke für die Besserungswünsche an die Große. Sie war heute schon mit dem Gipsarm im Spaßbad! :-)


1 Kommentar:

  1. Liebe Henrike,
    die Blüten sehen wirklich allerliebst aus. Die kleine Vase ist mir übrigens auch gleich aufgefallen.
    Sehr schön!!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}