Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 2. September 2014

Sonne gewünscht!

Einmal Sonne gefällig?

Hallo Ihr, 

ich halte es nicht mehr aus. Jetzt muss ich Euch doch diese warmen Impressionen von unserer Tour in der vorletzten Woche nach Kempten zukommen lassen. Ja, es hat wirklich die Sonne geschienen!

Mit diesem gelben Gruß mag ich mich bedanken bei meinen Besuchern, die sich die Wendekissenaktion angeschaut haben. Es waren ja wirklich sehr schöne Exemplare bei aprilkind dabei.


Heute habe ich mit den Kindern ihre Kleiderschränke mal ein bisschen sortiert. Ihr wisst schon, gucken was passt, was nicht passt, was kaputt ist und überhaupt auf überhaupt keine Gegenliebe bei den beiden trifft. und? Was finde ich da? Sommerkleider, die sie dieses Jahr schlicht aus dem "Wettergrund" nicht anziehen konnten. Ich meine, das ist so was von schade... 

Hey, nicht missverstehen - unser Wetter, oder die Tatsache, dass es bei uns Wetter gibt, also so mit Schnee und kalt und heiß und so. Ich finde das super, aber im Moment ist mir eher nach Auswandern.Was meint Ihr dazu?

Mal sehen, wir wir die 2 Wochen Ferien mit den Kindern noch wuppen. Nicht wundern, ich muss mal ein bisschen Abtauchen. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}