Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 10. September 2014

Wiesn-Countdown

Huhu!

Oha, nun merke ich es auch. Der Countdown läuft und bald fängt die Wiesn (das Oktoberfest in München) an. Und soll ich Euch sagen, woran ich das merke? Wenn ich Kollegen hier in München ein Hotelzimmer besorgen muss, ist das grad eine recht undankbare Aufgabe. Erstens ist die Stadt voll, und wenn Du doch ein Zimmer bekommst, dann sind die Preis mindestens drei mal so hoch - irre!


Nun, aber ich gehe zur Wiesn, nicht oft. Zwei mal um genau zu sein. Wir genießen mit den Kindern in der Regel einen Sonntag auf der Oiden Wiesn und an einem Abend dürfen Papa und Mama alleine ausgehen. Die Oide Wiesn ist echt super für die Junioren. Sie können für einen EUR Karussell fahren. Cool, oder? Überhaupt ist alles viel unglitzeriger - ursprünglicher. Ich werde sicher ein paar Fotos mitbringen.

Wie steht es mit Euch? Mögt Ihr mehr den Trubel oder das Ursprüngliche?

Ich habe hier noch eine Bestellung für ein Dirndl-Täschchen, fällt mir grad ein...

PS: so Ketten habe ich noch ein paar hier. Wenn Ihr so was braucht, meldet Euch hier!

Kommentare:

  1. Super Idee die Häkelkette!!!
    Viel Spaß auf der Wiesn, ich sag ja schon seit Jahren-da will ich mal hin.
    Mir gefällt und ich genieße das Ursprüngliche schon auch, wohne ja am Land.
    Wobei hin und wieder find ich was modernes auch cool.
    Liebe Grüße,
    Mirja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mirja,

      Dann komm doch mal - die Wiesn ist schon echt Kult!

      LG
      Henrike

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}