Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 17. Oktober 2014

Friday-Flowerday # 41/14

Hallo,

der Herbst zieht auch bei uns ein. Wunderschöne Farben vom Strauch aus der Nachbarschaft machen es kuschelig auch wenn es draußen stürmt. Der Stricklieselpilz steht in einem Bett aus Kastanien. Es könnte jederzeit losgebastelt werden.

Damit reihe ich mich bei Holunderblütchen ein und wünsche Euch ein erholsames Wochenende.




So  schaut es dann im Gesamten aus...


Kommentare:

  1. Da hast Du wirklich eine wundervolle Deko.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Herike,
    vielen Dank für deinen netten Kommentar auf meinem blog und wohl war, es ist nicht immer einfach sich als Frau und dazu noch als Künstlerin durchzusetzen, gerade auch in früheren Jahren, deshalb habe ich mit der Donnerstagsreihe über interessante und tolle Frauen begonnen, weil das einfach mal gebührend beachtet werden sollte, finde ich.
    Deine Herbstdeko finde ich wunder- wunderschön, so toll mit den verschiedenen Blättern und dann diese Pilzstrickliesel der absolute Oberhammer, ich hoffe, sowas finde ich mal auf dem Flohmarkt.
    Dir wünsche ich auch ein schönes Wochenende
    barbara bee

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sieht aber schön aus. So eine kleine Landschaft auf einem tablet oder ähnliches finde ich schon immer toll.
    Liebe grüße brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderschönes Herbststillleben, liebe Becki !!! Den Stricklieselpilz und den Kapitän finde ich total klasse :-))
    GlG Helga und ....übermorgen ist ja schon wieder "Flowerday"...die Zeit rast nur so...beängstigend...

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}