Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 21. Oktober 2014

Vom Kleinen und vom Großen - Kissenbezug

Huhu,

während sich die Katzen ganz toll bei uns einleben, bin ich nebenher auch noch produktiv gewesen. 

Ich hatte mal wieder einen Kundenwunsch, den ich sehr gerne erfüllt habe. Es sollte ein Kissen sein. Ja, gut, nicht weiter außergewöhnlich, wo ich doch seit Jahren die Kissen mache.... ABER - dieses Mal war die Größe 20 x 30 cm gewünscht... Pah - guckst Du!


Erst im Vergleich sieht man den Größenunterschied. So, und nachdem beide Bezüge schon gut angekommen sind und ich schon nettes Feedback bekommen habe, zeige ich sie auch Euch.

Übrigens schreibe ich alle Buchstaben wirklich für jedes Kissen neu und in Spiegelschrift auf Vliesofix. *lach* Ja, im Ernst, ich finde nur dann kann man die Namen entsprechend der Länge am Kissen anpassen. Und es ist ein echtes Becki!!!


Solltest Du auch auf der Suche nach einer Sondergröße sein, ich fertige sie gerne an. Schreib mir nur kurz eine Mail.

Kommentare:

  1. Sehr schön deine Kissen ! Das mit den applizieren von Namen mach ich genauso :-D
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Die sind alle beide wunderschön geworden! Und soooo ordentlich appliziert - ich erstarre in Ehrfurcht!

    Liebe Grüße, Sophina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}