Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 1. Oktober 2014

Oktoberfest - im Endspurt

Juchu!

Bevor es vorbei ist, möchte ich Euch passend zum Thema Oktoberfest noch ein Tragebild von einem meiner kreierten Dirndldascherl zeigen. Ich mag es samtig zum Oktoberfest. Sehr oft benutze ich Samt als Grundlage für die Täschchen. In diesem Fall habe ich aber ein sehr gut abgelagertes Stück Leinen genommen. Es passte perfekt zu dem Dirndl. Samtig ist dieses mal das Herzerl.


Ich habe ja schon mal geschrieben, dass es super ist, wenn ich die Dirndl nicht nur auf dem Foto, sondern auch in live sehen kann. Das hat sich bis jetzt immer ausgezahlt.

Leider ist das Foto etwas unscharf. Das ist quasi im Vorbeihuschen entstanden. Wenn Ihr noch mal hier schauen möchtet?!

Solltet Ihr noch auf das Oktoberfest gehen - viel Spaß! Ich darf morgen mit dem Mann gehen und freue mich. Die Kinder dürfen bei den Großeltern bleiben und finden das natürlich auch spitze. Schön, wenn alle davon was haben!


1 Kommentar:

  1. Da es ja immer mehr Oktoberfeste gibt, braucht man als Frau auch immer mehr Kleider zum wechseln. Da ist die selbstgemachte Variante eine tolle Alternative.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}