Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 12. November 2014

12 von 12 (November 2014)

Huhu Ihr Lieben!

Heute ist mal wieder Sammeln angesagt - 12 Fotos am 12. des Monats. Caro von Draußen nur Kännchen sammelt die Bilder. Und ich hüpfe auch dahinüber.

Hach, nun habe ich festgestellt, dass meine Bilder zum Teil gar nicht so schön bunt sind, wie sonst. Ob es daran liegt, dass heute ein normaler Arbeitstag war? Hm, so schlimm war er gar nicht... mal sehen.
  • Seitdem ich mit der Arbeit  weiter weggezogen bin (vorher 24 km jetzt 31 km) brauche ich fast 1,5 Stunden zur Arbeit, wenn ich ich um 7.30 Uhr losfahre. 
  • Wenn ich etwa eine Stunde später fahre, brauche ich 35 Min. So arbeite ich erst von daheim und fahre später. Das schont die Nerven, kann ich Euch sagen 
  • Leider habe ich mein Mittagessen daheim vergessen und musste was kaufen
  • Zwischendurch habe ich mal aus dem Fenster geschaut. Ich kann die Allianzarena sehen.
  • Daheim erfreuen sich die Katzen mit einem Mitbringsel der Kleinen - einer Papiertüte
  • Später statten die Katerchen unserem Hamster einen Besuch ab. Man merkt ihnen schon an, dass es sie nervt, nicht an ihn heranzukommen. Ihn interessiert das nicht die Bohne.

  • Dann haben der Beste und ich im Teamwork ein Stück Arbeitsplatte von der Küche abgesägt. Da gibt es bald ein neues Gerät - das braucht mehr Platz.
  • Schultasche inspiziert
  • Zum Sport gegangen
  • Schälchen für Katzenfutter neu gefüllt, nachdem Kleinchen sie toll geputzt hat.
  • Blog für Donnerstag und RUMS vorbereitet
  • Katze kraulen - Schlafen! Gut Nacht!
Morgen werde ich auch noch mal ein bisschen arbeiten und dann beginne ich endlich mit den Bestellungen, die noch auf mich warten. Da freue ich mich auch schon drauf. Das Wochenende wird wohl - neben einer ziemlich langen Chorprobe - der Produktion von genähten Nettigkeiten dienen... :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}