Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 23. Dezember 2014

Fröhliche Festtage

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich habe den Blog ganz schön vernachlässigt. Das schiebe ich jetzt mal auf das ganze Drumherum an Weihnachten. Die letzte Bestellung ist heute Abend abgeholt worden. Nun kehrt Ruhe ein. Auch schön! Und wir werden die Zeit genießen. Morgen wird erst mal der Baum geschmückt, der schon lange nicht mehr sooo klein war, wie dieses Jahr.

Der hier stand da, wo wir unseren Kleinen gekauft haben - quasi im Wald. Und dabei sind auch diverse Bildchen entstanden. Mögen Euch die Melodien im Kopf rumschwirren!





Ok - letzteres ist kein Lied. Es erinnert Euch vielleicht an "Fröhhöliche Weihnacht überall...!"

Euch wünsche ich ein geruhsames, harmonisches und gesegnetes Fest!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}