Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 16. Januar 2015

Die Allgäu-Blogger - mein erstes Mal

Huhu,

ich stehe in den Startlöchern zum Bloggertreff nach Kempten. Die Allgäu-Blogger treffen sich und haben den Radius für Blogger schön weit gehalten *lach*. Vielleicht hat der ein oder andere bei Miri bereits was darüber gelesen. Dieses mal ist mein erstes beim Allgäu-Treff und ich bin sehr gespannt, wen ich kennen lernen werde. In aller Frühe geht es los und ich werde die Bahn nehmen und mit dem Wochenendticket unterwegs sein um richtig viel Zeit zum Lesen zu haben. Ohhh, was freue ich mich darauf. Leider schaffe ich vor dem Schlaf immer nur ein paar Seiten, manches mal sogar nur drei Zeilen. 

So, und damit ich morgen kein schlechtes Gewissen haben muss, weil ich unterwegs bin, nähe ich noch flugs was fertig und dann koche ich noch für meine family.

Lasst es Euch gut gehen und genießt das Wochenende - wie auch immer!


1 Kommentar:

  1. Liebe Henrike,
    weißt du was? Ich beneide Dich schwer. Nicht nur, weil so ein Bloggertreffen immer richtig Spaß macht und man eigentlich immer nette Menschen kennenlernt, sondern auch, weil man als Mutter von doch noch relativ kleinen Kindern eigentlich nie mal einen ganzen Tag für sich hat. In dem Sinne, genieß die Zeit!
    Ganz liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}