Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 13. Februar 2015

Friday-Flowerday #6/15



Jeah, ich habe es schon wieder geschafft dabei zu sein beim Flower Friday von Holunderblütchen. Zwischen dem Finalisieren des Kostüms der Großen und dem Tasche packen für die nächsten Tage, konnte ich doch noch meine Blümchen von dieser Woche fotografieren.










Den Käfer habe ich mir von den Kindern ausgeliehen. Die Tante hat ihn letzten Sommer aus dem Urlaub als Geschenk mitgebracht.


Dieser Kapitän erinnert die Kinder immer an den Opa. Eigentlich hat die Figur gar nicht so viel Ähnlichkeit mit meinem Vater, aber sie haben die Figur von ihm geschenkt bekommen und so erinnert der Seebär immer an ihn. Ist doch schön!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}