Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Samstag, 7. Februar 2015

Karneval steht vor der Tür - Fastelovend zesamme!

Der Countdown läuft und Karneval erreicht seinen Höhepunkt in der kommenden Woche. Und endlich ist es wieder so weit. Rheinland wir kommen. Leider müssen die Kinder an Weiberfastnacht noch in die Schule. So fällt das mal flach. Aber am Wochenende, wenn in meinen Heimatkäffern d'r Zooch kütt, stehen mir parat! Wat freu isch misch!

Ich habe fleißig Kostüme genäht. Endlich bekomme ich auch was Neues! Wollt Ihr schon mal spinksen? Na dann... Die Tage zeich isch den Rest.


Üch alle wünsche isch ne schöne Fastelovends Zigg!


1 Kommentar:

  1. Stehst du denn am Straßenrand am Sonntag bei den Schull- un Veedelszöch? Dann kannst du mir zujubeln. Mein Stammdesch "Ratteköpp" geht unter der Nummer 41 ziemlich zum Schluss in diesem Jahr.
    Wenn du mehr wissen willst, schreib ich dir noch ne Mail.
    Toll, dass ihr nach Köln kommt. DercWetterbericht ist momentan gut?
    Alles Liebe!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}