Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 18. Februar 2015

Nachlese - Karneval im Rheinland

Huhu Ihr Lieben,

da habe ich doch noch ein paar Bilder für Euch mitgebracht aus dem rheinischen Karneval. Astrid haben wir uns nicht live ansehen können. Schade! Ihr Kostüm ist wirklich super toll gewesen.

Stattdessen haben wir uns an zwei Tagen auf drei kleinen Zügen im Siegkreis rumgetrieben. Statt die Züge aber 2-3 mal zu sehen (so hat man das früher gemacht *hüstel* - aus dem einfachen Grund, dass man dann als Jugendlicher noch mehr Schnäppschen bekam), haben wir immer nur ein mal geschaut.

Unsere Ausbeute war nach den Zügen eine Tüte vom Schweden (die Große) randvoll gefüllt. Und glaubt jetzt nicht, dass wir vorhaben, die zu vertilgen. 2/3 sind schon mit in den Hort und in die Arbeit gegangen. Die Chips müssen das nächste halbe Jahr zum Schnabulieren am Abend reichen. Die Kinder wollen ja eh keine Süßigkeiten naschen. Das wird doch total überbewertet *hüstel*.

Auf jeden Fall hatten wir eine tolle Zeit. Zwischendurch kam ich mir vor wie bei "Zurück in die Zukunft". Spätestens, als ich im Saal, in dem ich Tanzstunde hatte (also schon lang her), mit meinem erwachsenen Neffen das Tanzbein geschwungen habe, fühlte sich das echt lustig an.


Hier kann ich Euch nun auch noch ein Foto von mir in Action nachreichen. Ich habe mich total wohl gefühlt in meinem Clownkleid. Die Hose habe ich mir noch dazu genäht. Die ist super bequem.

Was mir sonst noch im Zug gefallen hat, waren die beiden Gruppen hier:


Barbie und Ken... die waren schon nett gemacht. Und dann waren da noch die bunten Schaumkrönchen mit Ihren Duschen.


Die haben geknallt mit ihren Farben. Es waren noch ein paar mehr Gruppen, die schön waren. Da habe ich leider nur nicht fotografiert.

Ihr habt Euch hoffentlich bald von Euren Nachwehen - wenn Ihr welche hattet - erholt und Ihr genießt vielleicht noch die restlichen Ferien. Ich werde das mit meinen Mädels tun, denn ich habe mir Urlaub genommen.

1 Kommentar:

  1. Meine Güte, wo ich heute schon überall Karneval mitgefeiert habe durch die schönen Posts in den Blogs! Und nun auch noch im Rhein-Sieg-Kreis!
    Danke & liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}