Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 27. März 2015

Friday-Flowerday #12/15

Hallo Ihr Blumenliebhaber!

Da kommt nun der erste Strauß, den ich letzte Woche geschenkt bekommen habe. Ist das nicht ein Glück, wenn man im Frühling Geburtstag hat und ein paar nette Mädels zum Frühstück einlädt, die einen überhäufen mit wunderschönen Blumen? Hachz, ich mag das sehr und habe jedes Blümelein unheimlich genossen.


Dieses bunte Gebinde aus Ranunkeln, Anemonen, Tulpen und ?Kamille? hat seinen Platz auf unserem E-Piano gefunden. 



Unter dem großen Tulpenbild wirkt er zwar ein bisschen klein, aber das Bild ist auch echt groß! *lach*


Damit husche ich auch wieder schnell zu Holunderblütchen. Jetzt muss ich dann mal ein paar Aufträge abarbeiten.

Kommentare:

  1. Liebe Henrike,
    ich freue mich, dich und deinen Blog kennenzulernen! Besonders deine Kissen haben mich begeistert - die sind wirklich großartig geworden... allesamt!!! Und nun verrate mir mal, wer spielt bei euch Klavier?? Du selbst?
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oha, liebe Sabine, erwischt. Tja, ich spiele leider kein Klavier. Ich habe es zwar mit in die Ehe gebracht, aber inzwischen spielt mein Mann mehr darauf. Manchmal setze ich mich dran, wenn ich mal ein unbekanntes Stück Singen lernen muss. Dann klimper ich mir die Töne vor, um die besser zu lernen. Ich singe besser und lieber! Die Kinder klimpern auch manchmal, aber Unterricht haben sie noch nicht. Kann ja noch kommen. Das tolle am E-Piano ist, dass man es leise und an eine Außenmauer stellen kann! *lach*
    LG
    Henrike

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschöner Blumenstrauß ist das !!!
    Ja Klavier müßte man spielen können. Tu ich leider nicht.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Paula

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Henrike, Blumenname mit Fragezeichen - da fühle ich mich halt immer angesprochen ;-)
    Das ist Mutterkraut, was da als Minimargerite im Strauß vorkommt. Ich mag es gerne, am liebsten in Massen und solo. Aber das kann man sich dann erst im Sommer leisten.
    Da es wohl DEIN Klavier ist, darfst du wohl auch Vasen drauf stellen...
    Einen schönen Sonntag!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}