Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 25. März 2015

Kissenbezüge - persönlicher geht ein Geschenk fast nicht

Hallo,

in den letzten Tagen habe ich einige Kissenbezüge auf Wunsch genäht und ich finde, dass ich wieder mal Kunden mit gutem Geschmack hatte. Die gewünschten Farbzusammenstellungen hatte ich noch nicht in meinen Beispielen dabei und das holte ich nun gleich nach.









Sehr gerne erfülle ich auch den Sonderwunsch das Geburts- und/oder Taufdatum einzusticken. Ich merke, dass die Zeit für Taufen näher rückt. Ein Kissenbezug mit dem Namen des Kindes ist wirklich ein super tolles und lang haltendes Geschenk.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}