Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 31. März 2015

Kleben statt Malen - Ostereier mal anders

Hallo und guten Morgen,

ich hatte ja versprochen, dass ich Euch noch das ein oder andere aus dem Wunderpäckchen von Jamsstyle zeige. Am Wochenende haben wir die Ostereier für die Osternester vorbereitet. Die sind bei uns dieses Jahr voll stylisch. Sie sie nämlich beklebt. Moustache lässt grüßen.


Und so einfach geht es:

Wir haben erst die Eier gekocht und gefärbt. Dann haben wir sie mit den Aufklebern beklebt. Das geht dank der Anleitung von Jenny kinderleicht.


Und schon sind sie fertig, die Eier.

Es gibt noch den zusätzlichen Rabatt bei Jenny. Schaut mal schnell in ihren Shop. Das wäre doch noch was für die zerstürmten Osterferien!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}