Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 12. April 2015

12 von 12 (April 2015)

Hallo Ihr,

heute ist es zwei Tage her, dass wir aus dem kurzen Skiurlaub wieder gekommen sind. So sind die Bilder heute geprägt von viel Wäsche... Ihr wisst schon wie das ist. Ich habe es auch tatsächlich geschafft, meinen Kleiderschrank etwas zu sortieren. Dann wollten die Kinderlein kreativ sein. Mama macht mit. Dann relaxed mit neuen Schnitten und beim Rundgang durch den Garten.


Die Grillsaison haben wir mit Schweinefilet "asiatisch" eröffnet. Zwischendurch habe ich die Schere gezückt, um ein bisschen zu Schnibbeln. Das mache ich für mein Leben gerne. Und immer wieder Wäsche... Und Katerchen! :-)


So, heute Abend wird noch der neue Franken-Tatort gecheckt. Und ab damit zu Caro, die 12 von 12 sammelt!

Euch einen guten Start in die Woche!

1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}