Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 29. April 2015

Blüten überall

Bevor das Bild total veraltet ist, weil der Garten bei dem momentanem Regen voll explodiert, zeige ich Euch ein paar meiner schönen Blumen. Hach, da kann ich mich jeden Tag soooo dran freuen. Der Garten ist nicht riesig, aber er gehört bei uns mit zum Wohnraum und ich weiß diesen Raum sehr zu schätzen. Dass es regnet, finde ich auch nicht wirklich schlimm. Ich habe nämlich das Aufatmen der Natur regelrecht gehört. Ist zwar doof, dass die Blüten der Felsenbirne nun abgeregnet werden, aber so ist es halt. Wie ist es bei Euch? Genießt Ihr auch den Blick in den Garten - sogar wenn es regnet?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}