Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Samstag, 4. April 2015

Friday-Flowerday #13/15 am Samstag

Hallo!

Da bin ich doch glatt nicht zum Posten gekommen. Drum zeige ich Euch heute, welche Blümchen mich an meinem Arbeitsplatz bei Laune gehalten haben. Einfach zwei Narzissen in eine Vase mit schmalem Hals gesteckt, dann noch einen Schmetterling vom Kleinchen drauf geklebt und schon haben wir ein nettes Arrangement!


Damit komme hüpfe ich noch zu Helga und ihrer Sammlung von Freitagsblümchen. Wenn wir uns nicht mehr lesen! Frohe Ostern!

1 Kommentar:

  1. Liebe Becki, deine "Schmetterlingsvase" mit den beiden Narzissen gefällt mir sehr, Kinder können so schön malen !!!
    Ganz herzliche Grüsse, helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}