Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 17. April 2015

Friday-Flowerday #15/15

Hallo Ihr Lieben,

mein Hirn ist ganz dolle Matsche. Mich hat es total hingerafft und ich bin froh, wenn ich 15 Min. einigermaßen geradeaus denken kann. Dann leg ich mich wieder hin und schlafe. Mal schauen wie lange das noch so weiter geht. Es ist jetzt schon zwei Tage so. So ne Erkältung ist doof!


Dennoch wollte ich Euch noch ein Bildchen aus der Konserve zeigen. Zu meinem Geburtstag habe ich eine so schöne Vase bekommen (die habe ich mir beim Weihnachtsmarkt ausgesucht und bestellt und dann den Besten zahlen lassen). Nun war es so weit und ich kann sie endlich mein eigen nenne, auch wenn ich sie aktuell nicht mit Blumen bestücken kann - ich komm ja nicht vom Bett weg.


Hier also das neue Stück inmitten der netten Gaben, die ich sonst noch so bekommen habe. Dass ich Tulpen liebe, schrieb ich schon? Ja, kann man ja nicht oft genug wiederholen, gelle? Besonders mag ich diese Tulpen, die so grün zwischen die anderen Farben grätschen. Wundertoll, wenn sie sich jeden Tag verändern. Damit hüpfe ich zu Helga, die die Blumen wieder sammelt.

Bleibt gesund!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}