Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 20. Mai 2015

Stoffabbau in blau - Frühjahrsputz im Stoffregal

Hallo Ihr Lieben,

Emma hat wieder zum Stoffabbau aufgerufen. Und wie könnte man schnell viel Stoff abbauen? Klar, ein großes Shirt muss her. Und da bietet sich dieses mal der Beste Mann an. Da er das Shirt erst noch geschenkt bekommt, hoffe ich, dass er dass hier nicht schon liest.

Als die Ottobre 3/2015 kam und ich den Jungsschnitt "Sporty Stripes" auch für Männer entdeckte, habe ich mir schon vorgenommen, diesen auszuprobieren. Der Schnitt ist wirklich  sehr pfiffig und kommt auch in den Unistoffen interessant daher. Natürlich bin ich gespannt, was der Beste sagt. Ich finde das Shirt schon mal echt cool. Und Ihr?


Damit geht es ab zur Sammlung von Emma.



Kommentare:

  1. Oh, das sieht echt cool aus, wenn ihm das nicht gefällt, weiß ich auch nicht. Und sollte mir demnächst hier in der Gegend ein Mann in diesem Shirt über den Weg laufen, halt ich ihn an und lass dir schöne Grüße ausrichten :)
    Liebe Grüße,
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja, genau, mach das mal!
      Und wir hoffen, dass Simon Petrus das Schmuddel-Kalte-Wetter (habe die Heizung im Atelierchen an) bei uns abholt. Sonst kann er das Shirt wohl möglich gar nicht anziehen! ;-)
      LG
      Henrike

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}