Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Donnerstag, 14. Mai 2015

Windeltaschen - immer wieder ein tolles Geschenk für neue Erdenbürger

Hallo,

für meine Kunden mache ich so viel mehr Designs als die, die ich bei DaWanda anbiete, dass es sich lohnt, dafür mal einen Blog zu machen. Ich gehe gerne auf individuelle Wünsche ein und so werden die Windeltaschen einzigartige Unikate. Für jeden kleinen einzigartigen kleinen Menschen gibt es also ein passendes Täschchen. Ich propagiere als Geschenk diese Windeltaschen, weil auch die Mamas was davon haben. Sie schleppen diese hübschen Teilchen, gut bestückt, in ihrer Handtasche durch die Gegend. Und so haben auch sie was davon.


Im Gegensatz zu den "Klappwindelaufbewahrern", können diese Windeltaschen später als Kulturtaschen hergenommen werden. Sie lassen sich mit der Hand waschen. Innen sind sie passend zum Design gefüttert und mit Vlies verstärkt. Der Reißverschluss ist doppelt eingenäht, dass da auch nix passiert. Solltest Du also ein schönes Geburtsgeschenk suchen, melde Dich gerne direkt per Mail bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}