Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 12. Juni 2015

12 von 12 (Juni 2015)

Heute ist ein Tag, an dem ich nicht in die Arbeit gehe. Grund genug, um ordentlich nachzuhalten, was ich alles geschafft habe. Da war nämlich so allerhand.


  • Erst mal ist Zimmer aufräumen ist angesagt, damit nicht das halbe Spielzeug im Sauger verschwindet
  • Wäsche einräumen - inzwischen ist sie vom Urlaub gewaschen und zusammen gelegt
  • Betten machen
  • Duschen und luftig anziehen - es verspricht ein heißer Tag zu werden - dann schnell mit dem Radl zur Schule (ausnahmsweise), denn "o Schreck" das Kleinchen hat die Hausaufgaben zuhause liegen lassen und hatte sich doch eine solche Mühe gegeben
  • Nass geschwitzt erst mal wieder runter kommen, einen Kaffee trinken und Katze knuddeln
  • Ich liebäugel schon mal mit dem Pool, muss aber erst anderes erledigen

  • Dann Suchanzeige verfassen für Schäl - leider ist er seit Tagen nicht mehr daheim und wir machen uns echt Sorgen
  • Rasen mähen und Trimmen
  • Dann Suchaktion mit den Kindern - der Tiger muss doch irgendwo sein! Danach zur Belohnung Eis, auch wenn wir kein Erfolg bei der Suche hatten
  • Der Pool kriegt mich
  • Radltour in den Nachbarort
  • Johannifeuer - organisiert von den Burschen
Es wird spät, als wir mitten in der Nacht wieder heimkommen, fallen die Kinder nur noch so ins Bett. Tag fertig!

Damit husche ich etwas verspätet zu Caro



1 Kommentar:

  1. Hallo,

    ist Schäl wieder aufgetaucht. ?? Das ist ja auch so ein lieber Kerl. Hoffentlich kommt er wieder heim.
    Viele Grüße Nina

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}