Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Samstag, 20. Juni 2015

Schäl ist wieder da - die Freude ist groß

Oh, was für ein toller Tag!

Unser verschwundener Kater Schäl auch Paul genannt ist wieder da. Ich hatte sein Verschwinden hier kurz erwähnt. Nach 11 Tagen hat er den Weg nach hause gefunden. Seinem Aussehen nach zu urteilen, war er eingesperrt. Er ist ziemlich ausgetrocknet und torkelte eher, als dass er lief. Jetzt ist er gerade beim Tierarzt und bekommt eine Infusion, die hoffentlich seine Lebensgeister reanimiert. Man konnte ihm ansehen, dass er uns und sein zuhause vermisst hat.


Sein Bruder fand seine Rückkehr gar nicht so toll und faucht ihn und uns nur an. Hoffen wir mal, dass sich das wieder legt. Wir haben ja auch gehofft, dass er wieder kommt und das hat ja auch geklappt.

Wir freuen uns gar sehr und möchten uns bei allen bedanken, die Augen und Ohren offen gehalten haben und sich nach dem Verbleib von Paul erkundigt haben. Das war ganz große klasse!

Wir werden heute viel Zeit und Kuscheleinheiten mit unseren Katern einlegen und wünschen Euch, bei dem was Ihr so treibt, ganz viel Spaß und Freude!


Kommentare:

  1. Wie schön! Da sind wir aber auch froh!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich dass er wieder da ist!! Habe auch 2 Katzen und würde sterben, wenn die ned nach Hause kommen.

    Dein Blog gefällt mir übrigens sehr gut. Vor allem wenn ich irgenwo Hortensien sehe ist es um mich geschehen.
    Ich bleib jetzt gleich mal hier und vielleicht magst ja auch mal bei mir vorbei schauen und bleiben, wenn es Dir gefällt, bin noch Neuling.
    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jasmin,
      willkommen auf meinem Blog. Ich hoffe Du bleibst auch, wenn ich die Hortensien mal austausche! ;-) Ja klar schaue ich bei Dir vorbei. Dir viel Erfolg!
      LG
      Henrike

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}