Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 12. Juli 2015

12 von 12 im Juli 2015

Huch - schon wieder der 12. Na, wenn die Zeit doch nicht so rasen würde. Wir haben ja immer noch keine Ferien, im Gegensatz zu den anderen Bundesländern, die ihre ersten kleinen Reisen schon hinter sich haben. Auf der benachbarten A8 Richtung Österreich tummelt sich so allerhand Blech.

Wir genießen mal wieder, dass wir da leben, wo andere Urlaub machen. Gut, heute hatten wir Erholung auch nötig. Zu viel Programm bedeutet auch, dass man zwischendurch mal wieder durchatmen muss. Das haben wir heute getan - auf die ein oder andere Weise.


  • Ich schaue beim Frühstück auf unser Katzenhaus und denke mir: Das streiche ich! Gesagt, getan!
  • Tomaten wollen liebevolle Pflege - ok! Mach ich auch!
  • Für das bald wieder stattfindende St. Anna Fest, nähe ich die Knöpfe vom Dirndl der Kleinen an. Heiße Nadeln halt! Leider nicht selber gemacht - irgendwann dann mal!
  • Gebügelt wird das Kleidchen auch noch
  • Ich probiere eine neue Stickdatei aus. Kann ich aber noch nicht ganz zeigen! Bleibt dran!
  • Die Große kocht Nudeln - super, dann muss ich nix machen!


  • Kaffee, mein Lebenselexier, verschönt mir auch heute meinen Tag
  • Sprießender Salat ist nicht mehr so lecker, dafür aber schön grün!
  • Die Große war heute Vormittag malen und hat diesen Paul gemalt - toll!
  • Zwischendurch die Abkühlung im Pool
  • Hortensien gießen - am liebsten zwei mal am Tag.
  • Streicheleinheit am Sorgenkaterchen Paul - richtig fit ist anders
Hoffe Ihr hattet einen so schönen entspannten Tag, wie ich!

EDIT: na ich Schluri habe vergessen mich bei Caro zu verlinken. Das mache ich jetzt mal. Denn sie sammelt doch die 12 Bilder vom 12. immer so schön!


1 Kommentar:

  1. Oh, baden im Pool? Im Rheinland nicht drin...
    Eine gute Woche!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}