Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Montag, 27. Juli 2015

Anni von Schnittreif - trachtig

Hallo Ihr!

Die Große ist nach zwei Jahren schon wieder aus dem Dirndl raus gewachsen und so musste schnell für das Annafest noch was trachtiges her. Und da kam mir die Idee eine Anni für sie zu nähen. Hier hat sie schon mal eine bekommen. Sie fühlte sich am Sonntag sehr wohl damit. So habe ich wohl was richtig gemacht. Die Große selber hatte die Kontrolle über die Stickmaschine unter der das Lebkuchenherz entstanden ist. Ich habe es von innen gefüttert und als kleines Täschchen auf die Bluse genäht.




So, nun wünsche ich Euch einen schönen Start in die Woche!
Schnitt: Anni von Schnittreif
Stoff: Aladina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}