Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 14. Juli 2015

Immer wieder J - Kissen und wie geht das mit der anders rum schreiben

Na, jetzt habt Ihr mich aber zum Üben gebracht. Erinnert Ihr Euch? Ich hatte hier vor ein paar Wochen Probleme mit dem "J". Also ich hatte nur das Problem es spiegelverkehrt richtig zu schreiben. Und was passiert dann? Innerhalb einer Woche bekomme ich ordentlich Gelegenheit das noch mal zu üben. So geschehen...




Danke für die Übungen - ich kann es jetzt! Ich hoffe die Kissen werden den J... gefallen!


Kommentare:

  1. Das J ist ja auch ein ausgesprochen schwieriger Buchstabe. Peinlicher wäre es, wenn du das O verkehrt nähst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha, ja, das wäre super peinlich! Bin ich froh, dass mir das noch nicht passiert ist!
      LG

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}