Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 12. Juli 2015

Römastoana feiern 110-jähriges Bestehen

Grüß Gott!

So, und weil ich ja die bayrische Tradition so toll finde, habe ich Euch wieder einige Fotos gemacht. Die Feste sind ein Inbegriff dafür, dass ich mich hier so wohl fühle. Tradition gepaart mit Hilfsbereitschaft und Offenheit sind die Attribute, die ich hier, wo andere nur Urlaub machen, immer wieder total faszinieren. Hier wird g'scheid gefeiert. Jeder packt an, damit das Fest zum Erfolg werden kann.

Der Trachtenverein "D'Rämastoana Sauerlach" hat am vorletzten Sonntag ihr langjähriges Bestehen gefeiert. Ein Festakt, der natürlich auch mit einer Messe auf dem Postanger gebührend gefeiert wurde. Dabei und bei dem folgenden Festzug zur Festhalle, habe ich einige Fotos gemacht.

Vielleicht könnt Ihr Euch auch dran erfreuen?!










Servus und einen schönen Sonntag Euch allen!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}