Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Montag, 6. Juli 2015

Schminktasche "Susie" von Pattydoo

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder - aus der Versenkung tauche ich auf. Wie viele von Euch haben auch wir zum Schulendspurt einen Haufen Termine, die es wahrzunehmen, auszurichten, zu organisieren gibt. Und wenn es dann total blöd kommt, wird man von einem Magen-Darm-Virus erwischt und liegt flach. Leider ist mir letzteres - zum Glück - als einziger in der Familie passiert. Ich war sieben Tage ausgeknockt. Und natürlich geht alles andere munter weiter. Da ist es gut, wenn man das ein oder andere vorbereitet hat. Leider bin ich beim Geburtstag einer lieben Freundin keine wirklich gute Unterhalterin gewesen. Sie bekam von mir dieses Täschchen "Susie" nach einem Tutorial und Freeby von Pattydoo. Es ist zwar etwas aufwendiger zu nähen, aber so was macht man ja gerne für jemanden der besonders ist! :-)

Langsam groove ich mich wieder ein. Meine "normale Arbeit" habe ich etwas aufgestockt. Mal sehen, wie viel ich noch zum Nähen und Schreiben komme. 

Macht's gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}