Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 1. September 2015

Herbst? Echt jetzt? Ist schon wieder Wiesn-Zeit?

Huahhh - immer wieder schneller ist es schon so weit. Die Wiesn, also das Oktoberfest, steht quasi vor der Tür. Inzwischen ist es absolut normal, dass jeder "Norddeutsche" bzw. nicht Bayer in Tracht auf das Fest geht. Damit Dame entsprechend dem Dirndl auch ein Täschchen hat, helfe ich gerne aus und nähe diese praktischen Dirndl-Täschchen, die entsprechend dem Dirndl extra angefertigt wird.







Wer also noch kein super praktisches und schönes Dascherl sein Eigen nennt, sollte sich mal schnell an mich wenden. Wenn ich ein Foto vom Dirndl bekomme, und eine Vorstellung von dem, was die Kundin gerne hätte, werde ich da sehr gerne individuell tätig.

Ein bisschen Zeit ist ja noch. In diesem Sinne! Macht es Euch schön!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}