Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 16. Oktober 2015

Friday-Flowerday # 41/2015

Heute gibt es am Flowerday diese hübschen Äpfelchen. Jeden Herbst, wenn ich diese Sträucher sehe, bin ich entzückt und würde eigentlich gerne auch so ein botanisches Feuerwerk in unserem Garten stehen haben. Bevor ich mir den Strauch pflanze, landet eben ein Zweig in der Vase. Offiziell gekauft bei Floristen, habe ich hoffentlich etwas länger was davon. 


Und so sieht das Arrangement im Ganzen aus. Es steht wieder auf der Kommode am zentralen Platz unseres Wohnbereiches und ich erfreue mich bei jedem Vorbeigehen an den warmen Tönen. Dekoriert haben wir heute mit kleinen Kastanienbasteleien der Kinder


Und genäht wird auch noch. Die Tage habe ich diesen schönen Fotodruck zu einem Kissen vernäht. Den Stoff hatte ich mal von Aladina. Ich glaube die anderen Fotodrucke werden auch Kissen. Ich finde sie zu nett. Und dann kommt mir die Überlegung: Ist das ein echtes Paar gewesen? Oder haben die nur posiert? Wie ging es ihnen in ihrer Zeit. Waren sie glücklich? Ich hoffe es!
Unser Kater macht meistens einen glücklichen Eindruck. Hier hat er grad einen stundenlangen Mittagsschlaf auf dem (gemachten *blinzelzuOma*) Bett der Großen hinter sich.

Jetzt hüpfe ich rüber zu Helga und den anderen Blümelein von dieser Woche. Euch wünsche ich ein erholsames Wochenende. Wir freuen uns auf Familienbesuch!


Kommentare:

  1. Eine herbstliche Farbexplosion ! Wunderschön. Ich muss schmunzeln, wenn ich lese, welche Fragen Du Dir stellst beim Anblick der Bilddrucke. Aber recht hast Du, man wird richtig neugierig beim Anblick der Bilder und irgendwie wäre es doch schön, zu wissen, was dahintersteckt.
    Herzliche Grüsse,
    Claudine

    AntwortenLöschen
  2. So viele Herbstschönheiten in einem Strauß, trotz der unterschiedlichen Farben wirken sie sehr harmonisch!

    Schönes Wochenende
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. ein wunderschöner Herbststrauß, LG Siglinde

    AntwortenLöschen
  4. ...so schöne Herbstfarben hat dein Strauß,
    gefällt mir,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschöner Herbststrauß ist das.
    Ich mag diese Miniäpfelchen auch so gerne.
    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag sie auch so gerne, die roten Zieräpfelchen und nach dem Frost sollen sie sogar genießbar sein ;-)
    Ein wunderbarer Strauß steht da bei dir in der Vase, liebe Becki !!!
    Ganz herzliche Grüsse und eine gute Woche, helga.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}