Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 27. November 2015

Jauchzet, frohlocket....!

Huhu,

da bin ich mal wieder! Dieses mal schicke ich Euch einen lieben Gruß mit der Einladung zu unserem diesjährigen Konzert in Taufkirchen. Wir singen wieder drei Teile aus dem Weihnachtsoratorium von Bach. Es wird wieder eine Freude sein, mit ungefähr 120 Chorsängern auf dem Podest zu stehen. Im Moment laufen die Proben auf Hochtouren und so könnt Ihr Euch vorstellen, dass ich viel Zeit damit verbringe, mir die Noten einzupauken. :-)


Es wird schon! Wer also in der Nähe ist, bekommt Tickets über München Ticket. Würde mich freuen Euch zu sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}