Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 15. November 2015

Martinimarkt 2015 - Nachlese

Ein sonntagabendlichen Gruß schicke ich zu Euch!

Ich bin noch ganz glücklich über den Verlauf des gestrigen Markttages. Monatelang habe ich mich auf den Tag vorbereitet und schon im Sommer damit angefangen, Sterne auf kleine Kissen zu nähen. Natürlich gab es auch wieder einige Dinge, die ich kurz vor knapp noch schnell fertig gemacht habe. Manches ergibt sich eben so. 

Das Wetter ist trocken geblieben. lediglich der Wind hat die Sachen tanzen lassen. Die Taschen mussten wir mit Steinen beschweren. Nach zwei Stunden heftiger Böen, ließen diese nach und es wurde etwas angenehmer. 

Ich freue mich, dass ich wieder so viele Besucher und wunderbare Gespräche haben konnte. Herzlich möchte ich mich für die vielen lieben Worte zu meine Produkten bedanken. Sie haben mich wirklich wieder beflügelt und darin bestärkt, dass ich meinen eigenen Stil  gefunden habe und dieser auch gefällt. Es ist und bleibt eben doch besonders schön, wenn man am Markt hinter seinen eigenen Sachen stehen kann und direktes Feedback bekommt. DANKE!


Ein paar hübsche Sachen habe ich für meine Online-Kunden noch da und bereits zum Teil eingestellt in mein Shöppchen. Wenn es etwas gibt, dass Ihr nicht im Shop findet aber gerne hättet, schreibt mir doch einfach. Alle Produkte kann ich nicht online haben.

Einen guten Start in die Woche!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}