Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Samstag, 28. November 2015

Kissenweihnachten...

Servus!

Einen schönen Samstag wünsche ich Euch! Na? Wollt Ihr sehen, was sonst noch hier so abgeht?


Wenn ich nicht aufpasse, schnappt mir mein Kleinchen die Kissen von der Fotowand. Es ist ihr dann auch egal, ob der Name passt oder nicht. Wichtig wäre jetzt für mich die Info zu notieren, dass sie endlich auch mal so ein Kissen haben möchte. Und wer kann ihr das verdenken?


Kissen sind grad bei mir sehr gefragt. Wenn noch jemand Interesse hat, bitte ich um ganz schnelle Meldung. Ich nehme an, dass ich nach dem 7.12. nicht mehr dafür garantieren kann, dass ich die Ware noch herstellen kann. 

Ich bin dann heute mal wieder in der Chorprobe!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}