Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 15. Januar 2016

Friday-Flowerday # 1/2016

Hey - Freitag - Blumentag! Ich bin dabei! Unspektakulär mit dem mitgenommenen Strauß vom Discounter. Manchmal muss es schnell gehen und die Tulpen sahen mich so an, als ob sie zu uns wollten... Daneben steht noch meine schöne getöpferte Vase, die ich letztes Jahr zum Geburtstag bekommen habe. In ihr stecken Lerchenzweige und Grünzeug, dass auch noch gelblich blüht. Ich bin mir sicher Astrid weiß, was es ist?! Es ist irgendein "Beerenkraut", glaube ich.


Naja und von Weihnachten steht noch die kleine Krippe aus Olivenholz, die wir uns mal in einer sehr traurigen Situation gekauft haben. Der Weihnachtsbaum steht in seinem Topf bereits vor der Tür und wartet auf sein Plätzchen im Garten. So und jetzt ab damit zu Helga, die wieder Blümelein sammelt.


Und jetzt noch das Gesamtbild mit den neuen alten Silbertabletts, die mich an meine erste "Karriere" in einem ehrwürdigen alten Hotel in Bonn-Bad Godesberg erinnert. Da haben wir uns mit silbernen Michkännchen und Zuckerdosen ziemlich einen abgeschleppt. An den Kaffeekannen konnte man sich ordentlich die Finger verbrennen. Huaaahh und wenn die Kanne dann noch kurz unter einer Wärmebrücke standen - AUA!

In diesem Sinne wünsche ich Euch immer einen Anpacker in der Nähe, wenn Ihr aus Silber Kaffee oder Tee serviert und ein hübsches Wochenende!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}