Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 26. Januar 2016

Weihnachtsproduktion 2015 - Nachlese

Warum ich in der Vorweihnachtszeit nicht so sehr zum Bloggen kam, war natürlich die Tatsache, dass ich ordentlich zu tun hatte mit der Produktion für meinen Shop. Ich habe meinen DaWanda-Shop zwar für personalisierte Aufträge schon um Nikolaus geschlossen, aber ich hatte noch genug Produktionen offen, um bis zur letzten Minute vor Weihnachten zu nähen. (ok, da waren auch ein paar familiäre Nettigkeiten dabei)

Man könnte sich fragen, warum ich mir das antue. Naja, das ist wohl das Risiko, dass man eingeht, wenn man sich dazu entschließt die Näherei gewerblich zu machen. Dann ist es nun mal so, dass das größte Geschäft vor Weihnachten läuft. Mein Schicksal ist, dass ich viel Personalisiertes in meinem Shop anbiete, dass ich à la minute anfertige. Dass handgemachte Sachen gerne zu Weihnachten verschenkt werden, kann ich auch gut nachvollziehen. Von allen Seiten kommen Anfragen von Großeltern und Tanten... Die Kinder haben schon alles, da möchte man sicher gehen, dass die Kinder nicht das dritte Gesellschaftsspiel bekommt und das Kinderzimmer noch voller gepackt wird. Da ist doch so ein Becki-Shirt oder ein Becki-Kissen was Besonderes.

Es kommt aber auch schon mal vor, dass ich "Großaufträge" abwickel. So hatte ich inzwischen diverse Bestellungen aus Arztpraxen oder Kanzleien, die ihren Mitarbeitern ein persönliches Geschenk zugute kommen lassen wollten. Auch bei der Bestellung, die ich noch schnell mit dem Handy fotografiert habe, bevor sie zum Doc ging, sollte dies nur eine kleine Aufmerksamkeit sein. Na? Ist klar an welche Art von Praxis das ging, oder?

Leider habe ich viele Produkte nur eben schnell mit dem Handy fotografiert. Das ein oder andere werde ich Euch demnächst noch zeigen.

Liebe Arztpraxen und Kanzleien! Wenn Ihr also mal was Persönliches für Eure Mitarbeiter herstellen lassen wollt, könnt Ihr die Bestellung gerne auch per Mail an mich platzieren! ;-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}