Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 5. Februar 2016

Friday-Flowerday # 2/2016

Alaaf - Strüssje un Kamelle!

Die närrische Zeit ist auf Hochtouren. Ich habe gestern tatsächlich in Bayern Altweiber gefeiert. Ich weiß auch nicht, warum die das hier "Altweiber" nennen. Tse... 

Aber nun zu den Blömmelsche: Ich hab so was wie Strüssje (kleine gebunde Sträußchen Blumen, die beim Karnevals-Zooch an die Damen verteilt werden) als Blumenarrangement. Ein Sammelsurium an Vasen kam zum Einsatz. Das mach ich bestimmt noch öfter - finde es etwas unbunt. Da lässt sich sicher mal was machen. Demnächst...


Den Scherenschnitt habe ich mit dem Plotter gemacht und das finde ich ziemlich gelungen. Mein Mann hat dafür die Mädels gegen Licht fotografiert und hat mir dann die Datei vorbereitet. Ich musste dem Plotter dann quasi nur sagen, dass er schneiden soll - :-) So mag ich das.


Zwischen den Vasen tummelt sich so allerlei Getier, die Kleinchen fabriziert hat. Hihi!

Ich hüpfe zu Helga, die heute wieder Blümchen sammelt. Euch wünsche ich fröhliches Feiern! Wir haben dazu noch eine Woche "Winterferien"! Yeah! Die verbringen wir teilweise bei der Omma im Rheinland, im Karneval!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}