Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 19. Februar 2016

Friday-Flowerday # 3/2016

Heute schaffen es Tulpen auf den Esstisch. Unspektakulär und doch freue ich mich, wenn ich an ihnen, z.B. beim Kaffee holen, daran vorbei gehe. *haha, das mache ich an Homeoffice Tagen gerne vier mal*


Wesentlich aufregendere Blumenarrangement findet Ihr bei Helga, die, wie jeden Freitag, die Blümelein für uns alle zusammenführt.

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. Bei uns muss nun endlich mal das Laub weggefegt werden. Die Tulpen suchen sich bereits den Weg und linsen eine handbreit raus.

Im Rheinland war das vor einer Woche schon anders. Dieses Foto habe ich bei meiner Ma vor der Haustür gemacht. Dort stehen die Narzissen in voller Blüte. Das ist doch echt crazy!

Hier im Süden rechne auch ich nicht mehr mit Schnee. So wird es wohl wirklich am WE heißen:

"Heraus aus den Betten, heraus, heraus, die liebe Frau Sonne, die lacht Euch schon aus....!" *lalala*

In diesem Sinne!


Kommentare:

  1. Liebe Henrike,
    ich mag es auch gerne schlicht und ergreifend :-) Bei uns wird es allerdings noch nichts mit der Gartenarbeit, wenn es mich auch in den Fingern juckt, aber es ist wieder am Schneien ....LG und viel Spaß im Garten Dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dani, hey, da ist doch glatt heute Abend noch die ein oder andere Schneeflocke runter gekommen. Sollte ich mich denn so getäuscht haben? :-)
      Ich melde, dann mit Erfolg oder Misserfolg aus dem Garten.
      LG
      Henrike

      Löschen
  2. Tulpen mag ich ganz persönlich auch am liebsten pur in einer Glasvase, genau so, wie Du Deine präsentierst.
    Schön, Deinen Blog durch den Flowerday von Helga zu entdecken,
    liebe Grüße aus Südtirol,
    Kebo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kebo,
      Ja, das freut mich auch, wenn Du mich jetzt gefunden hast. Herzlich Willkommen! Und so habe auch ich Dich gefunden. Oh, und Ihr habt sicher noch Schnee... Ich schaue jetzt auch öfter zu Dir.
      LG
      Henrike

      Löschen
  3. Solche hübschen Dinger machen aber auch richtig Freude. Seitdem ich wegen dem Freitagsblumen immer welche zu Hause habe, staune ich jedesmal, wie das Herz aufgeht.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Andrea,
      ja, es gibt so die ein oder andere Aktion bei den Bloggern, die uns richtig glücklich machen kann, gelle? ;-) Freue mich über Deinen Besuch!
      LG
      Henrike

      Löschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}