Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 21. Februar 2016

Taschentag - die Kurventasche von der Taschenspieler 3

Heya, nachdem das Wetter bei meinem Plan im Garten etwas klar Schiff zu machen nicht mitspielte, weil der Wind wie wild pustete, habe ich erstmal den Tag gemütlich angehen lassen. Nach einem schönen Frühstück habe ich mich zu meinem kleinen Puzzlespiel ins Atelierchen begeben. Am Freitag kam sie nämlich mit dem Päckchen von Aladina: die Taschenspieler 3 CD mit ganz elf neuen Taschenschnitten. Außerdem in dem Paket war der neue tolle rote Reißverschluss mit Metallicraupe. Um diesen herum bin ich kreativ geworden.



Endlich wollte ich mir mal wieder eine Tasche nähen. Nach langem hin und her habe ich mich für einen silbergrauen Möbelstoff von Stoff &Stil entschieden. Dazu habe ich ein Paspelband mit einem Schrägband von farbenmix gemacht. Ein paar kleine Ausschnitte kann ich Euch schon zeigen. Leider fehlt mir noch die Inspiration für den Träger. Drum ist die Tasche noch nicht fertig und muss hier noch ausharren, bis mir die Erleuchtung kommt. Ich denke, dass es ein roter Griff wird... Mal sehen.

Ich hatte mir die Tasche etwas größer vorgestellt. Bin mir nicht sicher, ob sie für meine Bedürfnisse größentechnisch ausreicht. Das werde ich dann demnächst ausprobieren und Euch berichten. Nun erst noch mal einen schönen restlichen Sonntag!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}