Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 11. März 2016

Friday-Flowerday # 5/2016

Da habe ich mich voll von anderen Blumenliebhabern bei Helga anstecken lassen. Warum nicht mal Nelken? Da habe ich ja ziemliche Vorurteile - ist das nicht die Blume der 50er Jahre? Aber damals waren sie rot oder weiß. Wer sich die heutige Auswahl anschaut, die der Markt so bietet, wird eines besseren belehrt. Sind das coole Farben, die es gibt.  Ich machte mich entsprechend auf die Suche und fand diese hier. Ist die Farbverteilung nicht irre. Und dann habe ich ähnlich farbige Tulpen dazu gefunden. Perfekt! So habe ich ein knalliges Arrangement, das mich hoch erfreut.





Und so sieht mein Arrangemt in Gänze aus. Die Blumen stehen in einer geraden großen Vase. Die Blumen halten durch die Zweige des Korkenzieherhasels. Und damit geht es ab zu Helga, die heute in Rosé erfreut und unsere Blümelein sammelt.

Euch ein wundertolles Wochenende!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}