Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 12. April 2016

12 von 12 - April 2016

Da muss ich doch gerade feststellen, dass das erste Foto dem von der letzten 12 von 12 Collage ähnelt. Tse, ja, manchmal ist es halt so, dass erst mal alles nach Plan läuft, so ganz normal halt. Drum ist es heute mal wieder ein unspektakulärer Tag gewesen, der mit 6 Grad in der Früh begann. Die Große wollte nämlich eine kurze Hose anziehen. Davon konnte ich sie angesichts der Temperatur abhalten. Als die Kleine das Haus zur Schule verließ, gab es gerade eine Regenlücke. Bis mittags war es wechselhaft und regnerisch.

Nachmittags hatten wir strahlenden Sonnenschein und ein Foto von meiner Mittagspause im Skychair kann ich Euch leider nicht liefern. Wie soll ich das denn bitte machen, häh? Dem Kater sagen, er soll mal ein Foto machen? Ne,ne... aber seht selber...


  • Eben ein normaler Arbeitstag von daheim - er startet mit Kaffee und
  • einem Blick auf meinen neuen/alten Bildschirmschoner
  • Mittagessen mit der Großen - zu schnell aufgefuttert und das Foto vergessen.
  • Ich gehe im Moment täglich an weißen Narzissen vorbei
  • ein Stück Kuchen vom Sonntag
  • Tünnes in der Kiste - er macht auch Mittagspause - genau wie ich 
  • Nach der Pause mache ich einen Gang durch den Garten - die ersten Tulpen
  • der Blick in unseren Biergarten
  • Zweige in einer Vase, die zu Blühen beginnen
  • unser Hochbeet - werde ich jetzt wieder öfter knipsen, damit ich den Erfolg sehe
  • Blogbeitrag vorbereitet
  • Schnullerband mit Namen beschriftet - aufgebügelt statt aufgestickt
Zwischendurch habe ich mich mal wieder mit meinem Plotter beschäftigt. Hach, wenn das nur einfacher wäre. Wir beide werden noch nicht wirklich Freunde. Ob das noch mal kommt? Ich weiß nicht.

Und beim Sport war ich auch - kein Foto - ist besser so! ;-)

Aber mit den Bildern des Tages schlawenzel ich zu Caro und häng mich da mir rein und schau mal, wie es andernorts zuging.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}