Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 15. April 2016

Friday-Flowerday # 7/2016

Bei mir gibt es schon öfter Blumen. Auch wenn ich nicht immer bei Holunderblütchen dabei sein kann, versuche ich immer was Buntes in der Vase stehen zu haben. Leider habe ich nur nicht immer die Zeit oder vielmehr die Muse, ein Foto zu machen. Mein Handy macht so schreckliche Fotos, dass ich meine Kamera von oben unter dem Dach holen müsste. Da fehlt es auch manchmal an Lust - ich gebe es zu.


Drum gibt es heute nur ein schnell geschossenes Foto von meinen Narzissen, die mich diese Woche begleiten und meine Kommode freundlicher machen. Sie stehen in einer Glasvase, sind eher unspektakulär aber schön.

So, und nun verlinke ich mich noch schnell bei Helga und dann nichts wie weiter machen. Tag der offenen Tür in der Schule der Großen erwartet mich, später noch eine Probe mit den Instrumentalisten für unser Konzert. Ach echt? Nähen sollte ich noch? Ok! Die Große kocht - gut, das muss ich nicht machen. Das hilft! Danke Große!


1 Kommentar:

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}