Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 12. Juni 2016

12 von 12 - Juni 2016

Heyeyey, da habe ich doch glatt im Mai aussetzen müssen beim 12 von 12. Ich habe es irgendwie vergessen und als ich dran gedacht habe, bekam ich nicht mehr genügend Fotos zusammen. Naja, egal. Es wird ein Tag wie die anderen gewesen sein. Möglicherweise.

Heute war mal was anders. Es war Sonntag und das hieß für uns ausschlafen. Die letzten Tage ist es spät geworden - auch für die Kinder. Wir hatten Übernachtungsparty der Großen von Freitag auf Samstag. Und was soll ich sagen? Freitag war perfektes Wetter zum Zelten. Hatten wir ein Glück. Samstag, als die Mädels gefrühstückt hatten, fing es leicht an zu nieseln. Grad noch genug Zeit, um das Zelt wieder abzubauen.

Aber nun wieder zu heute...


  • Ich hatte heute Zeit mich meinen offenen Bestellungen zu widmen
  • ein Windeltäschchen für Jakob
  • einen Waschlappen für Lennox
  • Mittagessen - Pfannkuchen mit herzhafter Fischsauce
  • Heulen beim Zwiebelschneiden
  • Zwischendurch - Altpapier in die Tonne bringen


  • Nach dem Mittagessen mit drei restlichen Familienmitgliedern, die im Schwimmbad waren, gibt es die Maus. (Wie gut, dass es im Internet die Maus zum Runterladen gibt.
  • Einen Kaffee für mich mit
  • Lektüre, die die Große zum Geburtstag bekommen hat
  • Ein Blick in mein Hochbeet
  • Tour in den Abendstunden, um eine Materialbestellung abzuholen und dann
  • Stoff gestreichelt. Dieser Stoff ist Handarbeit - er ist ein Geschenk das mich letzte Woche in einem Päckchen erreicht hat und wird sicher zu etwas Besonderem hergenommen - die Überlegungen laufen schon.
Fußball habe ich nur gehört. Ja, das geht. Gucken tue ich erst, wenn es weiter geht. 

Damit geht es ab zu Caro, die unsere 12 von 12 heute wieder sammelt. Einen guten Wochenstart wünsche ich Euch.

1 Kommentar:

  1. Komisch, wieso muss ich jetzt an Niederkassel denken? Da bin ich zuletzt nämlich öfter vorbeigekommen oder am gegenüberliegenden Rheinufer gewesen...
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}