Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 17. Juni 2016

Friday-Flowerday meine # 12/2016

Vorletzte Woche hat meine Ma einen großen Schritt gewagt. Sie verkleinerte sich von einem Haus mit großem Garten und sehr viel Arbeit in eine hübsche kleine Wohnung. Seit einem halben Jahr wurde nun geplant und aussortiert, verschenkt und neu überdacht. Ich war ein paar mal bei ihr (sind ja leider an die 600 km). Auch ich habe einiges mitgenommen. 

Hah und schaut mal! Alte Bilder von mir zeige ich Euch heute. Hach, was war ich da jung. *grins* 

Die Blumen stehen in einer Glasvase aus den 60iger Jahren. Das Spiel mit dem Kreisel gehörte meinem Vater in den 1930iger Jahren. Mein Bester und unsere Kinder haben einen irren Spaß daran, mal eben im Vorbeigehen, den Kreisel in Bewegung zu setzen. Schön! Ziel erreicht. Das Deckchen ist das Innere eines Paradekissens, wie es meine Großmutter benutzt hat. 


Bin mal wieder glücklich mit meinem unspektakulären Blumenarrangement aus Lilie und Allium! Der Allium ist aus dem Garten. Damit geht es wieder zu Helga, die heute unsere Blümelein wieder zusammenführt.

Ich wünsche Euch einen guten Start in ein hoffentlich sonnigeres Wochenende. Wir wissen ja gar nicht, ob wir überhaupt unseren Pool aufbauen sollen... tse...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}