Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Mittwoch, 13. Juli 2016

12 von 12 - Juli 2016

Schon wieder ein Tag später... die 12 vom 12. des Monats.

Ich habe wieder mitfotografiert, was der Tag so brachte. Zusammengefasst: es hat geschüttet...



  • der Tag fing an mit einer Hiobsbotschaft - Diesel im Motorraum, na toll
  • erst mal Kaffee - meistens hilft der
  • ich arbeite heute im Homeoffice
  • außerdem kommt Kundschaft für Becki-Design und ich kalkuliere mal eben...
  • es schüttet immer noch und das
  • macht dem Scheel überhaupt nichts aus


  • Telefonierzeit mit der Schwester
  • ich bekomme ein Geschenk von der Kleinen
  • die Große kommt mit durchnässten Füßen und Schulsachen heim - die muss sich erst mal trocken legen
  • Vorankündigung: Do.-Sa. ist wieder Verkauf bei Overbeck and Friends (Details folgen)
  • eine Bestellung wird fertig gemacht
  • ich lass mich zum Sport im Auto mitnehmen
Es schüttet immer noch...

Jetzt noch schnell zu Caro.

1 Kommentar:

  1. Na, da hatten wir es wettermäßig gestern ja geradezu gut...
    GLG
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}