Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 8. Juli 2016

Friday-Flowerday meine # 13/2016

Inspiration kommt ja bei uns Bloggern bekanntlich gerne durch Anreize und Vorschläge anderer Blogger. Und so war es auch dieses mal mit meinen Blumenstrauß. Da sah ich bei der sehr verehrten Astrid diesen Blumenstrauß mit Essigbaumtrieben... Da bin ich doch glatt losgestiefelt und habe mit Kleinchen dieselbigen bei den frech überall treibenden Bäumen geschnitten und heim getragen. Zusammen mit ein paar Zweigen von einem Spierenbusch, einem gekauften Strauß rosa Rosen plus den Rosen von der wuchernden Kletterrose aus dem Garten, ergab sich dann dieses Arrangement.

Jetzt waren die Kletterrosen so pickselig, dass ein arrangieren schier unmöglich war. Drum sehen die Blumen heute etwas zusammen gestöpselt aus. ;-)



Ich freue mich, dass mein Garten immer mal wieder Blümchen abwirft, die einen Platz im Haus finden - vorübergehend. Mit den Blumen geht es - wie immer - zu Helga und Ihrer Sammlung.

Euch ein tolles Wochenende! Hier soll es knackig warm werden. We will see!


1 Kommentar:

  1. Schön, dass du dich hast anregen lassen. Und ist doch so was ganz Eigenes geworden!*****
    Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}