Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Sonntag, 31. Juli 2016

Friday-Flowerday meine # 15/2016 Sommer, Sonne!

Sonnenblume! Jey, die Zeit der Sonnenblumen hat angefangen. Und außerdem habe ich die Saison der draußen-Blumen eingeläutet. Bei so großen Blumen mag ich die alten Kannen aus Emaille! Sie sind schwer mit Wasser gefüllt und fallen nicht um. Das ist gut, wenn es mal einen Windstoß gibt.

Auch wenn ich heute spät dran bin, um mich bei Helga anzuhängen... Ich liebe Sonnenblumen und ich finde sie leuchten auch ordentlich, wie die Sonne.



Damit begebe ich mich nun zu Helga, die unsere Blumen sammelt.

Ich hoffe, dass in Köln heute alles gut geht. Den Polizisten, die sicher wieder Überstunden aufbauen werden, wünsche ich einen ruhigen Tag und Euch einen schönen Sonntag.


1 Kommentar:

  1. Liebe Becki, deine Sonnenblumen tun an diesem verregneten Tag richtig gut !!! Ganz herzliche Grüße und eine gute Nacht, helga

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}