Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Freitag, 5. August 2016

Flower-Friday meine # 16/2016 - oh nee, Gladiolen?

Letzte Woche habe ich ja die Saison der draußen-Blumen eingeläutet. Nun haben die Felder mit den Blumen zum selber schneiden Hochkonjunktur. So bin auch ich mit meinen Damen zum Feld. 
Und was mache ich? Ich säbel mir voll in den Daumen bei dem ersten Schnitt - huaaahhhh! Wer rechnet denn damit, dass die dort auf dem Feld scharfe Messer haben? Das Blut tropfte nur so und Mutter hat kein Pflaster dabei. Na toll...

So haben also die Mädels Blumen geschnitten. Und ich sagte noch: "Bitte keine Gladiolen, die mag ich nicht!". Was soll ich sagen, sie kamen wieder und hatten diese riesige Auswahl an Gladiolen geschnitten... "Ach das sind Gladiolen, Mama?!" 
Ok, jetzt wissen sie es, aber ich habe meine Meinung revidiert. Ich finde sie doch nicht so schlimm. Hm, wie das Leben so spielt. Man wächst und ändert tatsächlich auch mal seine Meinung. Das ist doch schön!
Das Gesamtarrangement erfreut uns in fröhlich bunten Farben. Damit geht es zu Helga, die die Blümelein sammelt. Leider legt der Sonnenschein heute ein Pause ein. Morgen soll es wieder schön werden.

Euch ein schönes Wochenenede!

Kommentare:

  1. Liebe Henrike,
    einen schönen Strauß hast du da in einem schönen weißen Krug bei dir stehen!
    Hab mich gefreut ihn sehen zu dürfen!
    Vielen Dank und herzliche Grüße
    von Monika*

    AntwortenLöschen
  2. Ist doch richtig toll!
    Gute Besserung & Bon week-end!
    Astrid

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}