Reiter

HomeShopÜber mich DIY-Tutorials

Dienstag, 13. September 2016

12 von 12 - September 2016

Nein, das kann doch eigentlich nicht sein, oder? Einen ganzen Monat ohne Post? Huahhh, die Zeit flog nur so an uns vorbei. Und nun geht sie auch in Bayern wieder los, die Schule. Genau genommen startet sie heute - denn heute ist ja schon der 13.9. Den gestrigen letzten Feriennachmittag habe ich mit meinen Mädels auf dem Berg verbracht. (Schwimmbad wäre uns lieber gewesen, aber...)

Ehrlich gesagt wander ich ja so gar nicht gerne. Besonders Höhenmeter versuche ich zu vermeiden. Nun ist es aber so, dass ich in meiner Firma die ehrenvolle Aufgabe bekommen habe, einen Teamevent zu organisieren. Was ist da nahe liegender als eine Bergtour zu machen hier in Bayern. Aber nicht irgendeine und ausprobiert werden muss sie ja auch... So wird es für die ca. 50 Kollegen einige versteckte Knobelaufgaben geben. Die habe ich gestern mit meinen Mädels deponiert. Sie waren zum Glück voller Elan dabei. Lang ist die Wanderung auch nicht gewesen. Nur leidliche Höhenmeter gab es zu überwinden.

  • erst mal noch eine Schuhtasche für Sophie
  • und eine für Ina verkauft (die sind für die Hausschuhe in der Schule)
  • Duftsäckchen gebastelt
  • Knobelaufgaben verkleinert
  • den Berg mit Gondel rauf gefahren und die Aussicht auf den Speichersee am Brauneck geknipst
  • Disteln ohne Ende auf dem Berg entdeckt


  • Den Almrundweg gesucht und gefunden - Verstecke auch... 
  • selbst für die Duftsäckchen
  • Kühe liegen überall rum und lärmen mit den Glocken
  • Mal wieder nach dem Weg geschaut. Manchmal hilft ein Blick zurück um den eigentlichen Weg wieder zu finden
  • alles eine Frage der Einstellung und Perspektive
  • Und endlich - kurz vor Talfahrt der letzten Bergbahn - wieder am Ziel
Schee war's, aber heiß auch! Ich hoffe das Wetter hält bis zum Ende der Woche und die Kollegen packen ein gescheides Schuhwerk ein. Diese Woche habe ich mit der Alm-Tour noch zu tun. Ich muss die Koordinaten zusammen suchen, die Aufgabenblätter machen...

Nächste Woche ist dann wieder Alltag - hoffentlich.

Und diesen Monat hört Ihr eher wieder von mir. Ich könnte Euch doch noch erzählen, wie traumhaft der Urlaub in der Türkei war. :-) Demnächst dann.

Damit ab zu Caro.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...
*/eigene CSS-Anweisungen _________________________/* body {font-family: 'Open Sans Condensed', sans-serif;}